Steff & Fanny

Ein Bretagne-Sommer:
Die Geschichte einer Mädchen-Freundschaft

 

Titelbild

 

Klappentext:
Da sitze ich und lese die vielen Seiten, die Steff mir geschickt hat. Sie erzählt mir, wie sie den vorigen Sommer erlebt hat. Wir waren zusammen in der Bretagne und hatten richtig viel Spaß, bis sie plötzlich abgehauen ist: Steff, meine beste Freundin.
»Grenzen aus Salz, Grenzen aus Sand. Und so viele Träume in unserem Land.«
Warum Fanny mir wohl die Kassette geschickt hat? Seit fünf Monaten hat sie nichts mehr von sich hören lassen ... Moment mal: fünf Monate? Fünf ist eine magische Zahl, hat sie immer behauptet. Wie kann sie denn wissen, dass ich mich daran noch erinnere?

Bezugsinformationen:
erschienen 1999 im Ensslin&Laiblin Verlag; ISBN 3-7709-0981-X; Gebunden; 11,71 EUR; 21 SFr